FAQ

Lieferung

Fragen rund um die Lieferung und die Lieferzeiten.
Wir versenden alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Werktag. Die Regellaufzeit des Pakets bei DHL beträgt 1-3 Werktage, das bedeutet:
Wenn Du z.B. am Dienstag etwas vor 12:00 Uhr bei uns bestellst, kommt Dein Paket eventuell schon am Mittwoch bei Dir an, spätestens aber am Freitag.
Ob Deine Bestellung schon verschickt wurde, erfährst Du per Email. Wir benachrichtigen Dich nämlich direkt, wenn sich das Paket auf den Weg macht. Falls Du keine Email findest, schaue einmal in Deinem Spam-Ordner nach oder kontaktiere uns.
Nachdem wir Deine Bestellung verschickt haben und sie sich auf den Weg zu Dir nach Hause gemacht hat, erhältst Du von uns automatisch eine Email mit einer DHL Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer kannst Du auf der DHL-Webseite eingeben und dort den Lieferstatus der Sendung einsehen. Klicke hier, um die Sendungsverfolgung aufzurufen.
Aktuell bieten wir nur eine Lieferung innerhalb Deutschlands an. Schreibe uns aber gerne eine Email (hallo@goodbake.de) und wir schauen, ob wir eine Lösung finden, damit Du unsere tollen Produkte auch in Österreiche / in der Schweiz erhalten kannst.

Zahlung

Fragen rund um die Zahlungsweisen und Zahlungsabwicklung.
Bei uns kann man zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen:

  • PayPal
  • Rechnung (Klarna)
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Banküberweisung (Vorkasse)

  • Mehr Informationen zu den Zahlungsarten findest Du hier.
    Wenn Du einen Rabattcode für den GoodBake-Shop hast, kannst Du ihn im Bestellprozess einlösen. Dazu findest Du im Kassenvorgang ein Feld mit der Beschriftung "Rabattcode". Gib dort den Code ein und klicke auf anwenden. Anschließend wird der Rabatt automatisch von der Bestellung abgezogen.
    Falls Du einen Geschenkgutschein für den GoodBake-Shop geschenkt bekommen oder gekauft hast, erhältst Du einen individuellen Code. Diesen Code kannst Du im Bestellprozess einlösen. Dazu findest Du im Kassenvorgang ein Feld mit der Beschriftung "Rabattcode". Gib dort den Code ein und klicke auf anwenden. Anschließend wird der Gutscheinbetrag automatisch von der Bestellung abgezogen.
    Der Bestellprozess bei GoodBake ist ganz einfach:

  • 1.) Stöbere in unserem Online-Shop und finde tolle Produkte, die Dir gefallen.
  • 2.) Lege die Produkte in Deinen Einkaufswagen. Dies geschieht mit einem Klick auf den Button "In den Einkaufswagen legen".
  • 3.) Nachdem Du alle gewünschten Produkte in Deinen Einkaufswagen gelegt hast, klicke auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts auf der Website. Hier siehst Du eine Übersicht der von Dir ausgewählten Produkte und die Zwischensumme.
  • 4.) Klicke auf den Button "Jetzt bezahlen". Nun gelangst Du zum Bezahlvorgang.
  • 5.) Gib hier nun Deine Email-Adresse, sowie die Liefer- und Rechnungsadresse ein und klicken auf "Weiter zur Versandart". Wähle dann die Versandart aus und klicke auf "Weiter zur Zahlungsart". Hier wählst Du Deine gewünschte Zahlungsweise. Anschließend klickst Du auf "Auftrag überprüfen".
  • 6.) Nun kannst Du Deine Bestellung vor dem Abschicken noch einmal überprüfen. Sollten alle Details korrekt sein, klicke auf den Button "Kaufen". Hiermit wird eine verbindlicher Kauf getätigt. Du erhältst kurz darauf eine Bestätigungs-Email von uns, in der wir Dir noch einmal alle Details mitteilen.
  • 7.) Freue Dich auf Deine neuen Produkte von GoodBake. Wir schicken Dir eine Email mit der Sendungsverfolgung, sobald wir die Ware verschickt haben.
  • Hilfe / Support

    Sonstige Fragen.
    Sollte es tatsächlich einmal vorkommen, dass Du ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhältst, kümmern wir uns natürlich direkt darum und sorgen dafür, dass Du uns in guter Erinnerung behältst. Bitte kontaktiere uns per Email (hallo@goodbake.de) oder telefonisch (02173 - 2972591), damit wir Dir schnell helfen können.
    Falls Du eine Frage zu einem unserer Produkte hast, die nicht der in der Produktbeschreibung beantwortet wird, helfen wir Dir sehr gerne weiter. Kontaktiere uns einfach per Email (hallo@goodbake.de) oder telefonisch (02173 - 2972591), damit wir Dir schnell helfen können.
    Schaue dazu auf der jeweilige Produktseite nach den ausklappbaren Menüpunkten "Inhaltsstoffe & Nährwertangaben" bzw. "Anwendung". Sobald Du auf diese Reiter klickst, klappt sich die gewünschte Information aus.